Willkommen auf Schwibbogen-Wedemark.de

Herzlich Willkommen,

die hier gezeigten Schwibbögen / Lichterbögen sind ausschließlich Einzelstücke, die mit viel Liebe und Hingabe von uns gefertigt werden. Unsere Bögen werden nicht zum Verkauf angeboten, und so ist es uns möglich, dass sich die Anzahl der Bögen und damit auch die Schwibbogenausstellung von Jahr zu Jahr vergrößert. Schon jetzt ist es unmöglich das wir alle gefertigten Ortsbögen auf einmal zeigen können. So verändert sich die Ausstellung jedes Mal, es kommen neue hinzu und andere werden herausgenommen. Jede Ausstellung ist einmalig.

Auch 2024 steht wieder eine Besonderheit auf dem Programm. Unser Buch ist fertig , die erste Buchpräsentation ist am 19.10.2024 in Johanngeorgenstadt/Pferdegöpel. Dort startet dann auch die nächste und letzte Ausstellung „Schwibbögen am Ortseingang-Wandern und Wachsen“ 2024.

Wir freuen uns euch mit einem herzlichen

„Glück auf“

persönlich begrüßen zu dürfen

 

Take a few minutes and enjoy the SCHWIBBÖGEN shown with us. They are all unique, made with love and passion, and each year we show our illuminated arches, called Schwibbogen, at one or two exhibitions.